iPad 3 FW 5.1.1 Jailbreak mit Absynthe 2.0.4 nicht mehr möglich?

daniellll

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
108
hallo zusammen,

ich habe gestern mein ipad 3 wieder neu aufgesetzt und wollte jailbreaken, ich arbeite mit einem macbook pro mit dem retina display. nach dem jailbreakstart mit absynthe bleibt der balken relativ am anfang hängen und es tut sich lange nichts, und ich weiß, wie lange es eigentlich dauert, weil es vorher mit dem jailbreak stets funktionierte. dies ist mein erster jailbreakversuch allerdings mit meinem neuen macbook pro retina, vorher hatte ich einen macbook pro 15" late 2011. liegt es eventuell am neuen macbook pro? unter windows 7 (unter parallels UND über bootcamp) habe ich es jeweils auch probiert, unter windows 7 erkennt absynthe 2.0.4 nicht einmal das ipad 3, obwohl windows das ipad 3 erkennt.

komischerweise funktionierte der jailbreak meines iphone's 4s unter lion ohne probleme.

hat jemand ev. einen plan?

viele grüße und dank im voraus.

daniel