iPad 3 bestellt!!

ohlein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe mir gerade ein iPad 3 bestellt:D:p

da ich beruflich viel unterwegs bin suche ich eine zuverlässige halterung fürs auto!! (egal ob scheibe oder lüftung bitte alles vorschlagen)

zudem wollte ich noch fragen ob ihr eine super app kennt mit der man englisch lernen kann und das mit erfolg?

da ich noch keinen tablet pc besessen habe bin ich für alle tips/tricks und gute apps dankbar!!

vielen dank
ohlein
 
zudem wollte ich noch fragen ob ihr eine super app kennt mit der man englisch lernen kann und das mit erfolg?

da ich noch keinen tablet pc besessen habe bin ich für alle tips/tricks und gute apps dankbar!!

Wird eher von deinem Lernwillen abhängig sein ;)
 
du willst dir ein Ipad an die Scheibe festmachen?! und während der fahrt benutzen?!
 
Willkommen bei MacUser.de.

Als erstes folgende Lektion: "Wie benehme ich mich in Foren"...

1. Wir benutzen die Suchfunktion.
Du suchst eine Autohalterung? Man gehe oben ins Google-Suchfenster und tippe "iPad Autohalterung" ein.

2. Du suchst eine App zum Englisch lernen? Siehe Lektion 1, streiche "iPad Autohalterung", setze "App Englisch lernen"

3. Alternativ kann man auch in die jeweiligen Unterforen gehen (iPad Zubehör // iPad Apps / Spiele) und sich umschauen.

4. Man nehme einen aussagekräftigen Threadtitel.
 
danke für eure hilfe!!

der link vom weltenbummler war super!!

schönen tag noch!!

PS:falls ihr für einen apple neuling noch tips habt immer her damit!! :)
 
Zurück
Oben Unten