iPad 3 als persönlicher Hotspot bei der Telekom

S

schorschi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen das iPad 3 mit einem Datenvertrag (Mobile Data L) bei der Telekom, und würde es gerne auch als persönlichen Hotspot benutzen.
Ist es überhaupt möglich?
In den Einstellungen finde ich kein Menüpunkt "Persönlicher Hotspot" wie beim iPhone?

Wird diese Funktion von der Telekom blockiert?

Danke schon mal für die Info.
 
Seit heute solls aber das Profilupdate geben.
 
Seit gut 30min verfügbar bei mir. Einfach auf Einstellungen > allgemein > Info und das Update laden
 
Wird das iPad Update eigentlich auch angeboten wenn man schon das iPhone Update geladen hat? Unterscheidet sich das iPad Update vom iPhone Update?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Mac.
Ja das Update wird dennoch geladen, auch wenn man vorher das Iphoneprofil im Ipad hatte. Unterschiede - keine Ahnung
 
Hm. Ich bekomms nicht angeboten.
 
Ich habe es angeboten bekommen. Lade das Update mal...

EDIT: Bei mir kam auch die Aktualisierung, aber es ist nichts passiert und kam auch kein Menüpunkt zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Vodafone gab es heute auch ein Update auf 12.1. Wurde aber erst nach einem Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen und darauf folgenden neu starten angeboten. hotspot läuft nun.
 
Alice (O2) läuft auch.
 
Vodafone trotz 12.1 Update leider nicht :(
Auch nach reboot net.
Aber werde/würde die Funktion eh nie nutzen ;)
 
Allgemein -> Netzwerk

Dort ist der Punkt "Persönlicher Hotspot" habe es später gefunden, dachte das Update hat nicht geklappt :D Dort muss man es einmal aktivieren, danach hat man es in den Einstellungen als Menüpunkt vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gerhold und SilverShadow
Funktioniert Super, nun ist alles da was ich für das Teil benötige!
 
Zurück
Oben Unten