iPad 2021 Bestellt, versandt, geliefert….

AgentMax

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.411
Reaktionspunkte
13.840
Wer dies diskutieren möchte bitte hier rein, wen es nicht interessiert bitte nicht lesen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, UnixCoon und MacKaz
Mein 11er Pro ist unterwegs.
 
Soeben Mitteilung von Apple erhalten, dass mein iPad 12.9 (5G, 1TB) morgen mit UPS geliefert werden soll. Bin schon sehr gespannt, da heute morgen noch Lieferung 28.05.2021 angegeben war.
 
Mein 12,9 1TB 5G soll ebenfalls morgen mit UPS ankommen. Frau hat schon mal Ausgangssperre erhalten 😬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheWizard, TorsteniPad, DoroS und eine weitere Person
Um 18:46 sind die Sendungsinformationen in Prag eingegangen von meinem 12,9 pro und um 20:16wurde die Sendung in Prag sortiert.

In der Versandbestätigung von Apple steht 21.5. bei dhl 25.5 und die sms von dhl ebenfalls 25.5. in der Apple App stand eben der 21.5 und nun wieder 28.5???
 
Mein 12,9 soll auch morgen mit UPS kommen ;)

In der Versandbestätigung von Apple steht 21.5. bei dhl 25.5 und die sms von dhl ebenfalls 25.5. in der Apple App stand eben der 21.5 und nun wieder 28.5???
Die App ist eh nicht genau, vermutlich kommt es morgen. Express liefert eig meistens nach einem Tag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, dodo4ever und Scarious D
DHL springt meist in der Nacht/frühen Morgen auf den früheren Termin um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scarious D
Mein 12,9 soll auch morgen mit UPS kommen ;)


Die App ist eh nicht genau, vermutlich kommt es morgen. Express liefert eig meistens nach einem Tag
Ich bin mal gespannt. Das iPad von n Kumpel wurde bereits heute Morgen um 6 in Prag sortiert… das kommt Safe morgen. Aber meins bin ich echt skeptisch 🤔

Update: jetzt 21:04 verlässt DHL Niederlassung Prag
 
Mein 12,9 1TB 5G soll ebenfalls morgen mit UPS ankommen. Frau hat schon mal Ausgangssperre erhalten 😬
Wäre es nicht umgekehrt besser, damit Du Deine Ruhe hast?
Oder bist Du abwesend und sie ist quasi ein Glied in der Transportkette?
 
Ich beziehe mich hier auf ein paar Antworten aus dem Beitrag „iPad Pro M1 (2021)“.

Bestellt habe ich das Gerät (12,9“, 256GB, Cellular, Silber) am 30.04.2021 um 14:12 Uhr.
In der Bestätigungs E-Mail wurde mir ein Lieferdatum zwischen dem 21.05 und 28.05.2021 mitgeteilt.
Gestern wurde der Versand vorbereitet, heute wurde das Gerät versandt.
Heute um 18:52 Uhr bekam ich von DHL eine SMS dass die Sendung unterwegs ist.
Kurz darauf kam eine E-Mail von Apple dass die Sendung morgen am 21.05.2021 zugestellt wird.
Laut DHL wird das Paket am 25.05.2021 zugestellt.
In der Apple Store App steht noch immer dass die Bestellung bis zum 28.05.2021 zugestellt wird, dieses Datum steht dort seitdem ich die Bestellung aufgegeben habe.

Als ich den AirTag vorbestellt habe, habe ich am 29.04.2021 die Versandbestätigung bekommen und von Apple den Hinweis dass die Sendung am 30.04.2021 (also am Verkaufsstarttag) zugestellt wird.
Von DHL wurde mir als Lieferdatum entweder Samstag oder Montag angezeigt, ich bin mir nicht mehr genau sicher.
Am 30.04.2021 bekam ich aber von DHL nochmal eine SMS dass die Sendung an diesem Tag zugestellt wird und so war es dann auch.

Ich gehe also davon aus dass die Sendung bei den Meisten, bei denen ihr Paket bereits unterwegs ist, morgen zugestellt wird.
 
Mein 11er/256/LTE ist für morgen angekündigt
 
Was mich mal interessieren würde:
Was macht ihr mit dem iPad?
Da der Anwendungsbereich vermutlich auch von der Größe des Geräts abhängt, möchte ich meine Frage mal explizit an die richten die auch ein 12,9“ Modell geordert haben.

Ich habe mir ein paar Videos dazu angeschaut, die meisten sagten dass man die Power des Geräts nicht annähernd ausreizen kann.
 
Was mich mal interessieren würde:
Was macht ihr mit dem iPad?
Da der Anwendungsbereich vermutlich auch von der Größe des Geräts abhängt, möchte ich meine Frage mal explizit an die richten die auch ein 12,9“ Modell geordert haben.

Ich habe mir ein paar Videos dazu angeschaut, die meisten sagten dass man die Power des Geräts nicht annähernd ausreizen kann.
Also machen wir es hier nun umgekehrt zum anderen Thread? Oje
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: troubadix2004, Routerfuchs und picknicker1971
Also machen wir es hier nun umgekehrt zum anderen Thread? Oje
Der andere Thread ist bis morgen Abend geschlossen.
Sollte ich nochmal einen neuen Thread starten? 😅
Ich wollte das nur als Zwischenfrage posten, nicht vom eigentlichen Thema ablenken.
 
Das war heute Abend ;)
 
Achso, sorry. Falsch verstanden.
Dann poste ich meine Frage in dem anderen Thread.

Edit:
Ich kann den oberen Post leider nicht löschen 😬
 
Der Aufkleber für mein IPad wurde gestern um 13 Uhr in Tschechien gedruckt, versendet wurde um 18 Uhr aus Nürnberg. Also ich habe keine Ahnung, wie der Versandweg aussieht. Es ist eigentlich auch egal, Hauptsache es kommt heute an 😉
 
bei mir kam soeben eine SMS von DHL Express, das mein iPad Pro 11" 256 GB WiFi bis heute 22:00 Uhr zugestellt wird. Wenn ich auf den Link in der SMS klicke steht auch 7:26 Uhr in Zustellung, sollte also Termingericht die nächsten Stunden bei mir eintreffen.

Darüber hinaus ist wird auch UPS heute bei mir klingeln und mir mein Eintauschkit für die Einsendung meines iPad Pro 11" 2018 zustellen.

In der der ShopApp von Apple steht übrigens für mein neues iPad immer noch voraussichtliche Zustellung 28. Mai...
wenn man in den Link der Versand-Email von Apple klickt steht "unterwegs"
 
UPS Mitteilung: Lieferung heute zwischen 10:00 und 14:00 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten