iPad 2021 Bestellt, versandt, geliefert….

Meins kam tatsächlich eben an. Später wird’s ausgepackt :)
 
UPS Mitteilung: Lieferung heute zwischen 10:00 und 14:00 Uhr.
??? Wie kannst du das sehen?
Bildschirmfoto 2021-05-21 um 11.38.25.png


Das ist alles was ich sehen kann, normalerweise sind die schon fast um 8:00 Uhr bei mir immer gewesen nur natürlich heute nicht :coffee: :rolleyes::rolleyes: immer genau dann wenn man was vorhat funktioniert das nicht
 
Meins ist auch gerade angekommen, richte es gerade ein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dodo4ever
Endlich auch gerade eingetroffen, jetzt warte ich noch auf meinen Kaffee aber da kann ich sehen der ist nur noch sechs Stopps entfernt und dann muss ich weg also einrichten morgen oder übermorgen :love:. (Prag)

87% Akku ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch da. Absendersitz Niederlande - das ist neu. Weder China noch Tschechien 😂
 
meins ist gerade per DHL Express bei mir eingetroffen (kam aus Prag)
 
Hatte mit meinem iPad Schwierigkeiten beim Einrichten. Nach dem Software Update auf 14.5.1 war das Gerät tot. Nach mehrmaligem Versuch, es mittels DFU zurückzusetzen, hat es dann endlich geklappt.
 
Hallo, ich bin durch die Vorfreude und die Suche nach Infos zum neuen iPad auf dieses Forum gestoßen und habe mich nun auch angemeldet ☺️

Mein 12,9er soll morgen von Amazon kommen. Bin gespannt, ob es auch wirklich kommt dann. Habe zum ersten Mal ein Apple-Produkt dort bestellt. Erstens war ich zum Vorbestellstart zu spät dran und zweitens rentiert es sich mit der Amazon-Visacard ja auch ein wenig (3% zurück).

Übrigens gibt es bei Media Markt das alte Magic Keyboard für 270€, angeblich lieferbar…
 
Hallo, ich bin durch die Vorfreude und die Suche nach Infos zum neuen iPad auf dieses Forum gestoßen und habe mich nun auch angemeldet ☺️

Mein 12,9er soll morgen von Amazon kommen. Bin gespannt, ob es auch wirklich kommt dann. Habe zum ersten Mal ein Apple-Produkt dort bestellt. Erstens war ich zum Vorbestellstart zu spät dran und zweitens rentiert es sich mit der Amazon-Visacard ja auch ein wenig (3% zurück).

Übrigens gibt es bei Media Markt das alte Magic Keyboard für 270€, angeblich lieferbar…
Jo aber das neue Pad ist 5mm dicker oder dünner?
 
So das 11 Zoll iPad Pro ist nun auch bestellt.
Dann bin ich mal gespannt. Lieferung 1. Juni.
 
da könnt Ihr nicht viel falsch machen, habe das 11"er 256 GB Wifi nun seit Freitag Mittag, alles einwandfrei und bestens verarbeitet, das kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Wirklich einfach nur Top!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Zurück
Oben Unten