AgentMax
MU Team
Wer dies diskutieren möchte bitte hier rein, wen es nicht interessiert bitte nicht lesen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die App ist eh nicht genau, vermutlich kommt es morgen. Express liefert eig meistens nach einem TagIn der Versandbestätigung von Apple steht 21.5. bei dhl 25.5 und die sms von dhl ebenfalls 25.5. in der Apple App stand eben der 21.5 und nun wieder 28.5???
Ich bin mal gespannt. Das iPad von n Kumpel wurde bereits heute Morgen um 6 in Prag sortiert… das kommt Safe morgen. Aber meins bin ich echt skeptischMein 12,9 soll auch morgen mit UPS kommen
Die App ist eh nicht genau, vermutlich kommt es morgen. Express liefert eig meistens nach einem Tag
Wäre es nicht umgekehrt besser, damit Du Deine Ruhe hast?Mein 12,9 1TB 5G soll ebenfalls morgen mit UPS ankommen. Frau hat schon mal Ausgangssperre erhalten![]()
Also machen wir es hier nun umgekehrt zum anderen Thread? OjeWas mich mal interessieren würde:
Was macht ihr mit dem iPad?
Da der Anwendungsbereich vermutlich auch von der Größe des Geräts abhängt, möchte ich meine Frage mal explizit an die richten die auch ein 12,9“ Modell geordert haben.
Ich habe mir ein paar Videos dazu angeschaut, die meisten sagten dass man die Power des Geräts nicht annähernd ausreizen kann.
Der andere Thread ist bis morgen Abend geschlossen.Also machen wir es hier nun umgekehrt zum anderen Thread? Oje
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen