IPAD 2021 12.9 Case

meine Frage ist ein wenig untergegangen ;-), ich verstehe, was Du mit einrasten meinst, habe zwei solcher Hüllen...mir geht es um eine magnetische - also einen günstigen Smart Folio Nachbau, wie diese hier:

https://www.amazon.de/SUOLONG-Magnethülle-Generation-Ultraschlanke-Magnetaufsatz/dp/B08TC2B2XF/ref=sr_1_55_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=ipad+pro+12.9+hülle+magnetisch+grün&qid=1625998693&refinements=p_76%3A419122031&rnid=419121031&rps=1&sr=8-55-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzRElDQlQ4TVlLU0lJJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMzk5MjU3MUNaWEc0S0Y3TU8xRyZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwOTMxODU5MlpMTkQ2VDFOQVYzRiZ3aWRnZXROYW1lPXNwX210ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

ich habe schon zwei Apple Smartfolios, diese würde ich einfach zum Abwechseln kaufen, aber halt nur wenn sie auch auf das 2020er passt...müsste passen oder?
 
Da kann ich Dir leider nicht helfen.
 
Ich habe beide Hüllen von ESR. Für das 11" ohne diese Lasche, für das 12.9 mit der Lasche. Die Lasche stört mich extrem. Jedesmal geht der Pencil wieder ab. Ich schneide diese jetzt ab.
Hatte diese Hülle auch und im Alltag hat mich diese Lasche auch nur genervt. Bin jetzt -wie so oft- wieder beim Apple Original gelandet.
 
...
Im übrigen haben die meisten Fremdcovers für die Ipad Pro keine Magneten zur Befestigung, sondern
Kanten in denen das Ipad einschnappt, ...
Also das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe für ein iPad Pro 12" - Version 2018 (3. Gen) dieses Fremdcover. Das ist 100% magnetisch und da gibt es keine Kanten zum Einrasten Das Teil ist spitze.
 
Dann schau Dir diese Cover einmal an, vielleicht verstehst du es dann

Cover 1
Cover 2
Cover 3

Liste lässt sich beliebig verlängern. Um solch ein Cover ging es.
 
Ich wollte nur sagen, daß es (auch) viele magnetische gibt. Von Fremdherstellern. Mindestens zwei wurden hier ja genannt.

Ich denke da findet jeder etwas passendes für sich.
 
ok, txs...ich werds einfach mal ordern und dann hier berichten, ob solche 2021Hüllen auch auf das 2020er passen
ich habe versprochen, hier zu posten, ob die Hülle passt....ich habe eine andere gleichartige bestellt:
https://www.amazon.de/EasyAcc-Magnetische-Kompatibel-Standfunktion-Schutzhülle/dp/B094D5XF97/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2V8TXPHQ3JBK5&dchild=1&keywords=easyacc%2Bipad%2Bpro%2B12.9%2Bhülle&qid=1626769373&sprefix=easyacc%2BiPad%2Bpro%2Caps%2C175&sr=8-3&th=1

sie passt auch auf mein 2020er, hat mir allerdings nicht gefallen und war sehr schwer, deswegen habe ich sie zurückgeschickt und kann kein Foto davon posten...jetzt bleibe ich bei meinen schönen beiden echten Smart Folios;-)
 
Zurück
Oben Unten