iPad 2020: Schutzhülle

miQuestion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2018
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Hi zusammen,

bei meinem iPad Air hatte ich damals eine Schutzhülle von Apple, welche sowohl die Vorder- als auch die Rückseite abdeckte. Ich denke ihr wisst alle welche ich meine und könnt euch das Problem ja schon denken, da Apple nur noch Hüllen für die Vorderseite anbietet. Ehrlich gesagt ist aber die Rückseite bei mir das viel größere Problem was Kratzer betrifft.

Also suche ich die Hülle von damals für das iPad 2020. Es würde sogar eine Hülle reichen, welche nur die Rückseite abdeckt. Klar findet man im Internet einige Anbieter, die Preise von teilweise 10-15 EUR machen mich aber eher stutzig als freudig. Könnt ihr welche empfehlen? Bin kein Freund von durchsichtigen Hüllen, da diese meiner Meinung nach alle schnell vergilben...

Danke für eure Hilfe
 
Einfach mal ein wenig bei Amazon stöbern. Günstig muss nicht gleich schlecht sein. Habe für mein iPad Pro 12,9“ bspw. eine Hülle die nur ein Drittel einer baugleichen von Apple gekostet hat und in der Funktion in keinster Weise nachsteht.

Nur Mut, notfalls zurückschicken.
 
...
... Ehrlich gesagt ist aber die Rückseite bei mir das viel größere Problem was Kratzer betrifft.

... Es würde sogar eine Hülle reichen, welche nur die Rückseite abdeckt. Klar findet man im Internet einige Anbieter, die Preise von teilweise 10-15 EUR machen mich aber eher stutzig als freudig. Könnt ihr welche empfehlen? Bin kein Freund von durchsichtigen Hüllen, da diese meiner Meinung nach alle schnell vergilben...
...
Hallo miQuestion,

ich sehe das wie Du mit der Rückseite. Genau mein Gedanke.

Und auch ich suche das, was Du suchst. Da ich es aber zunächst auf die Schnelle nicht finden konnte habe ich mir -übergangsweise- eine Schutzhülle/-abdeckung nur für die Rückseite gekauft. Zwar schreibst Du, daß Du durchsichtig nicht magst, aber ich möchte sie trotzdem hier mal nennen. Du bist ja auf der Suche nach irgendeinem Schutz, und ich kann berichten, sie tut was sie soll, sitzt wirklich gut und passgenau, wirkt nicht billig oder schlampig und ist für das Geld echt eine passable Alternative. Zumindest vorübergehend.

11,99 EUR.

Hier der Link zum Produkt, und dort habe ich auch gekauft.

https://www.amazon.de/ESR-kompatibel-2020-Rückseitenabdeckung-Unterstützt/dp/B083R89VD1
 
Hallo zusammen,
ich hatte das genau das gleiche Problem. Habe zwar ein iPad Pro 10,5 aber das ist ja egal. Ich habe mir bei Amazon von Khomo eine Hülle für die Rückseite bestellt. Da kann ich sogar das Tastaturcover von Apple verwenden. Dieses ist sehr passgenau und sehr griffig bzw. rutschfest. Müsste es meiner Meinung nach auch für dein iPad geben. Gib einfach mal in der Suche Backcover Khomo iPad ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten