iPad 2019 auf TV im Netzwerk spiegeln

iHeiko

iHeiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
21
Sicher kennen es viele: Wenn man auf dem iPad Youtube-Videos schaut, kann man das Ganze problemlos mit einem Klick auf den heimischen TV zaubern (spiegeln).
Welche Möglichkeiten (außer einer teuren AppleTV-Box) gibt es, das gesamte iPad-Geschehen auf den TV zu übertragen? Mir geht es da vor allem um das Angebot von AppleTV. Da mein iPad 2019 neu ist, kann ich die Serien jetzt 1 Jahr kostenlos schauen. Extra dafür eine AppleTV-Box kaufen ist mir zu teuer. Sooo viel will ich das gar nicht nutzen.
Ich habe schon bei großen Onlinehändlern von Kabeln gelesen (Lightning auf Hdmi). Nur sind die Käufer nicht alle glücklich damit. UND: bei einigen Kabeln steht explizit, sie seien NICHT für die „nur Wifi Geräte“ geeignet. Verstehe ich nicht - muss ich wohl aber akzeptieren.

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Apps...? Kabel...? Sonstiges...?

Gruß & Dank
 
Geht in meinen Augen nur mit einem Apple TV
 
Zurück
Oben Unten