iPad 2019 auf dem Weg!

M

ManuelRi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Habe heute morgen Post von Apple bekommen, die iPads 7.Generation sind auf dem Postweg. Sollte also bald was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc und Elessar1
Schön. Und nun? Dafür hast du dich angemeldet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dabegi und ManuelRi
Nö, eigentlich stiller Mitleser immer nur....
 
Es werden täglich allein durch DHL elf Millionen Pakete befördert. Hoffentlich machen die nicht alle einen extra Thread auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac und Compikub
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow
Es werden täglich allein durch DHL elf Millionen Pakete befördert. Hoffentlich machen die nicht alle einen extra Thread auf.

Ich könnte verstehen wenn der User sich direkt wieder abmeldet bei so einer, sorry, blöden Anmache nach seinem ersten Post. Hier gibt es etliche Threads über Vorbesteller mit detailierten Berichten wo das Postauto gerade ist aber er darf nicht die Info rausgeben das die neuen iPads jetzt versendet werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, ManuelRi, spatiumhominem und 5 andere
Hi.

Alles Ansichtssache. Solche "Nachrichten" passen auch gut zu Facebook oder Twitter statt in ein Forum wie dieses. Aber was soll es, ich freue mich mit :).
 
Habe heute morgen Post von Apple bekommen, die iPads 7.Generation sind auf dem Postweg. Sollte also bald was werden.

Dein erstes iPad? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch. Ich bin sicher, du wirst es feiern. :blowkiss:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ManuelRi
Dein erstes iPad? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch. Ich bin sicher, du wirst es feiern. :blowkiss:
Mac Book nenne ich schon seit 2 Jahren mein eigen, aber IPad hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich bin gespannt. Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Zurück
Oben Unten