iPad iPad 2018 vs. iPad Pro 10.5" für die Uni & Multitasking

Ich bin 2011 nach einem Jahr mit nem MacBook Pro und nem iMac 27 wieder zurück zu Windows. Mac OS X war einfach nicht meins.
 
Na gut, dass uns der Markt die freie Wahl lässt.

Hat sich der TE eigentlich schon entschieden?
 
Ja, habe nun seid nen guten Monat das iPad Pro 10.5“ mit 64GB im Besitz. Ich habe es dank einer Vertragsverlängerung zu einem sehr guten Preis erhalten. Bislang ist das Gerät wirklich super...es ist verdammt schnell und erledigt alles höchst professionell. Ich müsste jetzt mal 2 Wochen das günstigere iPad testen um wirklich ein Fazit ziehen zu können.
 
So rein von Preis und Leistung wäre der Vergleich zwischen iPad 2018 und iPad Pro 9.7 näher gewesen ... wobei es Zweiteres natürlich nicht mehr Neu zu kaufen gibt. Aber im Gebrauchtpreis liegts exakt auf dem Level des iPad 2018. Will man viel drauf schreiben wäre meine Wahl wohl auch auf das 10.5 gefallen, einfach wegen 120Hz, laminiertem Display und wegen der Größe.

Für ein Fazit brauchst du doch das andere Gerät nicht ;) Wenn du mit deiner Wahl happy bist, dann passts doch.
 
Hi, ich benutzte das 10,5" Modell jetzt schon über ein Jahr in der Uni. Kann es nur Empfehlen, kleiner sollte es aber zum Mitschreiben etc. nicht sein. Da guckt man auch manchmal neidisch zu einem 12,9" iPad Pro. Hier ist mein Video, hoffe ich kann jemanden helfen:


lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, Scum, dtp und 7 andere
Respekt,tolles Video.
Unglaublich wie viel Mühe sich manche geben,klasse......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dquad
Muss ich auch sagen. Super gemacht.
 
Muss da auch noch mehr experimentieren.
Danke für das Video.
 
Wenn er auch noch seine Geschäfte in der Bucht so ordentlich abwickeln würde!... :unterschreibe:
 
Zurück
Oben Unten