iPad 2018 Poblem mit dem Homebutton?

M

marcel90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
418
Reaktionspunkte
157
Hallo zusammen,

nachdem mein iPad Air sich verabschiedet hat und ich einen guten Deal gefunden habe, kam heute das iPad 2018 (6. Gen.) bei mir an.
Da ich kein iPad 2018 als ref. habe, muss ich mich hier mal an euch wenden. Hoffe das kann mir jemand bestätigen bzw. widerlegen.
Wenn ich mit dem Finger auf den Homebutton gehe, diesen aber nicht betätige allerdings mein Finger mit etwas Druck auflege, dann gibt dieser bereits leicht nach und es sind auch Geräusche zu hören. Das hört sich so an, wie wenn der Knopf gedrückt wird, allerdings leiser. Wenn ich mein Finger wieder aufliegen habe, diesen hin und her bewege, kommt es mir so vor, als ob der Homebutton sich etwas bewegt. Auch hier sind wieder die Geräusche zu hören. Ob er sich nun bewegt oder nicht, kann ich nicht wirklich sagen. Allerdings ist auch hier wieder ein klacken hörbar.
Ich kenne dies von meinen bisherigen Geräten nicht. Das iPad Air, macht diese Geräusche nicht und ein uralt iPad, welches ich hier noch rumliegen habe, auch nicht. Hoffe jemand von euch hat auch dieses iPad und könnte das mal für mich testen.

Vielen Dank
 
Hallo,

das hatte ich im letzten Jahr bei meinem iPad Pro. Apple tauscht hier problemlos aus.

Viele Grüße
 
Danke für die Info. Dann werde ich mal den Händler diesbezüglich anschreiben
 
@marcel90 Ich weiß das Thema ist schon älter, aber hat bei der der Austausch geklappt? Ich habe das Problem mit dem Homebutton auch an meinem iPad und habe das Gerät an Apple geschickt. Leider kam das Gerät unrepariert zurück, mit dem Hinweis, dass kein Problem festgestellt werden konnte. Toller Service.
 
Zurück
Oben Unten