iPad 2 verliert Wifi-Verbindung

J

jpetitpierre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen
Das iPad 2 verliert ständig die Wifi-Verbindung.
Findet dann kein Wifi-Netz und später kann man in den Einstellungen nicht mehr das Wifi auswählen. Die Einstellung ist Grau, deaktiviert.
iPad hat die aktuellste Firmware.

Gibt es da ein Hardwareproblem?

Danke für eure Antworten.
 
Toll und was mache ich jetzt?
Gibt es da ein Problem wenn ich die Ios 2 Beta mal drauf hatte und das iPad registriert ist?
 
Toll und was mache ich jetzt?
Gibt es da ein Problem wenn ich die Ios 2 Beta mal drauf hatte und das iPad registriert ist?

Die üblichen Massnahmen wie Reset und Wiederherstellen hast Du aber schon probiert?

Sonst würde ich in dem Fall warten, bis die iOS 5 Final draussen ist, die dann installieren und das Teil dann einschicken. Vielleicht hat ja doch die Beta da was verbockt und das Problem behebt sich mit der Final von alleine und wenn nicht, sieht man das dem Gerät dann nicht an, was da vorher drauf war (selbst wenn, ist ja nicht verboten, eine Beta für entwicklungszwecke zu installieren - und dass Du das nicht tatsächlich im Auftrage eines Developpers getestet hast, wird Dir keiner nachweisen können; bei dem Punkt wäre ich also ganz entspannt).
 
Doch ich habe ich als Entwickler registriert und die üblichen Gebühren bezahlt damit ich Ios 2 Beta auf legalem Weg testen kann!
Das Gerät ist auch als Entwickler Gerät registriert worden!
Habe gerade mit Apple telefoniert. Es scheint ein Hardware Fehler. Es kann sein dass mein Händler (nichtt Apple sondern der grosse MM) das Gerät nicht austauscht, da es schon registriert wurde!
Hat da jemand Erfahrung mit Austausch von defekten Geräten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten