ipad 2 und mobile me

Heili

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
85
Hallo Leute,

ich möchte gerne mein neues ipad2 mit mobile me sysncronisieren, allerdings nur Kontakte und Kalender.

Hab aber auch ein iphone 4 mit dem ich alles von mobile me syncronisiere(email, Kalender, Kontakte). Das soll auch so bleiben!

Wie kann ich das jetzt beim ipd 2 einstellen?

Danke lg heili
 

Fidefux

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
6.019
Einstellungen --> Mail, Kontakte, Kalender --> Account hinzufügen, „Kontakte“ und „Kalender“ aktivieren, aber „Mail“ deaktivieren.

Eigentlich genau wie am iPhone!
 

ulibea

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.455
Hallo,
es geht wie oben beschrieben. Allerdings lassen sich leider nicht einzelne Kalender nicht von der Synchronisation ausschießen.
*Uli*
 
Oben