O
Olli9
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.04.2010
- Beiträge
- 375
- Reaktionspunkte
- 48
Hallo!
Habe heute mein iPad2 (16GB / 3g) per UPS bekommen. Micro SIM eingelegt und zu spät gemerkt, dass es die falsche war. Bei erneuten Versuch, das Fach zu öffnen, wollte dieses jedoch nicht mehr. Eine Stunde und zahlreiche klägliche Versuche danach muss ich leider feststellen: Datt Ding lässt sich in Teufels Namen nicht mehr öffnen ...
Hier auch schon mal jemand gehabt? Wird definitiv umgetauscht. Apple Care Hotline meinte, ich müsse auf alle Fälle erstmal zum örtlichen Händler bzw. Applestore, dass das Problem dort verifiziert werden kann. Sprich: Die halten mich scheinbar für zu blöd, mit der komischen Nadel richtig ins Löchlein zu treffen ... naja. Applestore München kann auf telefonische Rückfrage leider noch nichtmal sagen, ob überhaupt Ersatzgeräte vor Ort wären ....
EDITH grüßt: Mit "falsche SIM" Karte war nicht eine normale SIM Karte gemeint, die ich mit Gewalt reingequetscht hätte, sondern die micro SIM eines anderen Providers ...
Habe heute mein iPad2 (16GB / 3g) per UPS bekommen. Micro SIM eingelegt und zu spät gemerkt, dass es die falsche war. Bei erneuten Versuch, das Fach zu öffnen, wollte dieses jedoch nicht mehr. Eine Stunde und zahlreiche klägliche Versuche danach muss ich leider feststellen: Datt Ding lässt sich in Teufels Namen nicht mehr öffnen ...
Hier auch schon mal jemand gehabt? Wird definitiv umgetauscht. Apple Care Hotline meinte, ich müsse auf alle Fälle erstmal zum örtlichen Händler bzw. Applestore, dass das Problem dort verifiziert werden kann. Sprich: Die halten mich scheinbar für zu blöd, mit der komischen Nadel richtig ins Löchlein zu treffen ... naja. Applestore München kann auf telefonische Rückfrage leider noch nichtmal sagen, ob überhaupt Ersatzgeräte vor Ort wären ....
EDITH grüßt: Mit "falsche SIM" Karte war nicht eine normale SIM Karte gemeint, die ich mit Gewalt reingequetscht hätte, sondern die micro SIM eines anderen Providers ...
Zuletzt bearbeitet: