Z
zeck
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.10.2006
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 1
Hi
Seit geraumer Zeit funktioniert bei mir das Ausdrucken über mein iPad 2 mittels der App "Canon Easy PhotoPrint" (iepp) nicht mehr.
Nach der Erstinstallation hat es gleich mal funktioniert, konnte drucken und scannen.
Aber seit ca. 1 Monaten bekomme ich keine Verbindung mehr zum Drucker. Hab auch schon probiert die App zu löschen und wieder neu zu installieren, trotzdem keine Verbindung.
Hat wer eine Idee wie ich das wieder zu laufen bekomme??
Michael
Seit geraumer Zeit funktioniert bei mir das Ausdrucken über mein iPad 2 mittels der App "Canon Easy PhotoPrint" (iepp) nicht mehr.
Nach der Erstinstallation hat es gleich mal funktioniert, konnte drucken und scannen.
Aber seit ca. 1 Monaten bekomme ich keine Verbindung mehr zum Drucker. Hab auch schon probiert die App zu löschen und wieder neu zu installieren, trotzdem keine Verbindung.
Hat wer eine Idee wie ich das wieder zu laufen bekomme??
Michael