iPad iPad 2 lädt nicht mehr bzw. startet nicht

M

maxikorzekwa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe schon viel im Internet gesucht, aber noch nix passendes zu meiner Frage gefunden. Ich habe ein iPad der 2ten Generation und seit 2 Tagen will es nicht mehr starten. Wenn man es anschalten will, kommt der Bildschirm, dass der Akku leer ist und man ein Ladegerät anschließen soll. Wenn man das Ladegerät anschließt erkennt es auch das iPad, aber egal wie lange man es am Stromnetz hängen lässt, es will nicht angehen. Was ist an meinem iPad defekt ? könnt ihr mir helfen ?, bin am verzweifeln da ich es in der Schule täglich benötige. Ich hab schon ein anderes Kabel und Ladegerät probiert, es hilft aber trotzdem nix.
 
Versuch es mal mit einem Hardreset = Home und Power Button so lange gedrückt halten, bis der Apfel erscheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxikorzekwa
Hab es gemacht und es bringt nichts. Egal wie lange ich die beiden buttons zusammen gedrückt halte, es kommt wieder zu dem Screen wo steht bzw. abgebildet ist, dass es gerade ladet oder wenn es nicht angeschlossen ist, dass man es anschließen sollte.
 
Hast du es schon mal mit iTunes über den Rechner verbunden? Wird es dort erkannt?
 
Zurück
Oben Unten