iPad 2 kommt nicht...

Jan102

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich habe am 14. April das iPad 2 beim online Apple Store bestellt. Am Morgen danach (15. April) das Geld überwiesen. Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen, dass bei Apple das Geld eingegangen ist... Stimmt da was nicht, oder liegt es daran, dass Ostern dazwischen war? Habe auch nochmal die Überweisung kontrolliert, da stimmt alles.
 
Das ist nicht normal. Ich habe meines am 17. April bestellt und direkt nach der Bestellung das Geld überwiesen. Am 20. April bekam ich dann die Bestätigung, dass Apple das Geld erhalten hat und meine Bestellung nun bearbeitet werden könne.
Also entweder du hast das Geld irgendwie an eine falsche Adresse überwiesen, die Bibit Referenznummer vergessen oder man hat dich irgendwie vergessen....normal ist eine so lange Wartezeit nicht.
 
Die Überweisung habe ich nochmal genau kontrolliert. Die stimmt. Bibit Referenznummer ist dabei und auch der Betrag stimmt genau. Ich werd da nachher mal anrufen...
 
Wird geprüft
Produkt Menge
IPAD WI-FI 16GB WHITE-FRD
1
 
Sprich, das Geld ist noch nicht bei Apple angekommen und wird noch nicht bearbeitet.Dringend mal anrufen!
Wäre nett, wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest, woran das nun lag.
 
Klar werde ich machen. Weiß allerdings noch nicht ob ich heute noch dazu komme.
Viel zu tun.
 
Ein Telefonat geht schneller als hier zu posten ;)
 
hab gerade kein bock :) Deswegen nachher
 
Habe jetzt dort angerufen. Die Bibit Referenznummer hat wohl doch nicht gestimmt. Ich habe alles richtig eingetragen, aber auf dem Kontoauszug stand dann anstatt einer Nummer ein Sternchen. Ich habe jetzt einem Apple Mitarbeiter den Kontoauszu geschickt. Er wollte das dann machen.
 
Zurück
Oben Unten