iPad 2 --> iTunes --> Videos als Album

basti83

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
48
Hallo zusammen

ich habe seit Dienstag mein neues und erstes Ipad 2 64 GB Wifi & 3G

Ich habe gestern meine erste Staffel von Two and a Half Man gerippt um sie auf mein Ipad zu kopieren

Nun zur meiner Frage
unter Musik, habe ich Album, sprich mehrere Tracks in einen "ich nenne es mal Ordner" Da ich gerne alle meine Staffeln auf mein iPad machen möchte, würde ich gerne, das ich eine Staffel pro Album bzw. Ordner habe.

Sprich unter iTunes Videos Album 1 --> Staffel 1, Album 2 --> Staffel 2 usw.

Ich habe die erste Staffel auf meinem iPad, jetzt werden alles Videos nebeneinander angezeigt ! Habe ich die Möglichkeit es so einzustellen, das mein Ipad mit unter Videos einen Ordner pro Staffel habe

Hoffe jemand kann mir helfen

Euer
Basti

BORUSSIA JETZT ERST RECHT
 
Oben