iPad 2 im Apple Store kaufen?

Stevie2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
3
Gibt es irgendwelche Vor- oder Nachteile, wenn man im Apple Store online kauft?
Oder verhält sich das wie bei jedem anderen Onlineversender auch?
Bei Amazon geht z.B. eine Reklamation immer sehr zügig und problemlos über die Bühne.

Sorry für diese vielleicht naiv wirkende Frage. Aber ich habe vorher noch kein Apple Produkt erworben :)
 
Mit Reklamation speziell kenn ich mich bei Apple nicht aus.

Aber der Bestellvorgang und der Ablauf laufen Problemlos.

HAbe vor einer weile mal Snow Leopard direkt über Apple bestellt und wie gesagt keine Probleme!
 
Mir geht es eher darum, was passiert, wenn z.B. ein Defekt oder Produktionsfehler bei Hardware vorliegt. Software, ist denke ich, nicht so das Problem.
 
Bei einem Hardware Defekt stellt sich bei mir die Frage ob du keinen Händler bei dir in der Nähe hast.Also jemanden den du direkt Ansprechen kannst wenn was schief läuft.Wenn du online bestellst spekulier ich darauf das das du die Hardware einschicken musst wodrauf sie dann geprüft wird und dann viel E-Mail Verkehr statt findet....

Auf jeden Fall wärest du dann mit einem Premium Reseller oder einem Apple Store besser bedient.

Wie gesagt,das ist ein Gedanke den ich jetzt habe,andere MU User mögen vielleicht andere Erfahrung dazu beisteuern.
 
Stimmt, das wäre in der Tat die beste Lösung. Einzig der Media Markt verkauft hier allerdings Apple. Über den Service von MM braucht ich ja wohl nix sagen...
Das Nächste wäre dann Freiburg. Ist aber auch ne gute Stunde weg von hier.
Von daher leider keine Option :(
 
Zurück
Oben Unten