IPad 2 Generation/10.3.3. Apps mit altem ITunes installieren

Appledepp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
:moin:
ich habe ein altes IPad wieder in Betrieb genommen :freu:.
Das Problem sind die Apps, die ich wegen des alten Betriebssystem 10.3.3. nicht installieren kann.
Im Internet sind Anleitung zu finden, es kann mit einem alten ITunes gearbeitet werden, um ältere App versionen installieren zu können.
1. Welche ITunes version muss ich auf meinem Rechner mit Windows 10 installieren?
2. Wie und wohin muss ich die App installieren, damit sie auf dem IPad läuft?
3. Stellen Anbieter überhaupt noch passende Apps zur Verfügung, z.B. YouTube?

Danke für hilfreiche Tipps und Hinweise :suspect:!
 
Generell besteht die Frage ob du "die Apps" die auf deinen Account laufen überhaupt als *.ipa vorliegen hast?
Ansonsten vergebene Mühe.
Umweg versuchen über den AppStore mit "Käufe". Wenn du von dort installieren kannst geht es.
Ob die App an sich dann noch funktioniert (Verbindung zu Server etc) sei dann mal dahingestellt.
 
Du kannst dein iPad via Jailbreak entsperren und dann beliebig die passenden IPA Dateien installieren. Das wäre der vermutlich einzige Weg.
 
Das ist genau das was ich oben geschrieben habe. Du kannst mit der alten iTunes Version eine App kaufen und dies ist dann in deinen Käufen das Accounts. Und dann kannst du versuchen die Apl über Käufe in der Store App auf dem iPad zu laden.
Du bekommst die App da natürlich mit jedem iOS Gerät in die Käufe. Da brauchst du iTunes nicht.
 
Wie kommst du auf iOS 10?
Bei den Apps (gekaufte Artikel) wird (nicht bei allen) die alte Version geladen. Einige funktionieren (zBsp Browser), andere nicht (zBsp YouTube), diese verlangen ein Upgrade und lassen sich nicht öffnen. Du musst die App wieder löschen um YouTube im Browser öffnen zu können.
 
:auslach::hamma::clap::kopfkratz::upten:
Da komme ich leider nicht weiter... Ich weiß immer noch nicht welches ITunes ich runteladen muss?
Ich habe auch kein weiteres IOS Gerät zur Vefügung. Wenn ich die gewünschten Dienstleister über den Browser anwähle, habe ich über die Webseite einen Dienst der über das IPad nicht korrekt läuft. Dafür gibts ja die App's :noplan:.
Was haltet ihr vom Jailbreak?
 
Zurück
Oben Unten