iPad 2 geht nicht mehr an oder aus

L

Leines22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
346
Reaktionspunkte
3
Hallo !

Meine Frau hat auf ihrem iPad 2 vor zwei Tagen das aktulle iOS upgedatet und es ging auch.
Nun ist es bei der Benutzung von Facebook irgendwie "eingefroren". Der Bildschirm ist schwarz, manchmal zeigt er auch wieder die letzte Facebookseite an. Vorhin war er mal grau. Über eine zusätzliche App (AssistiveTouch), welche schon installiert war, kann man auf das Kontrollzentrum zugreifen und sowohl Lautstärke, als auch Helligkeit verstellen. Ich komme aber nicht zu den gesamten Einstellungen im System.
Wenn man das iPad mit dem Computer koppelt, fragt iTunes ob der Zugriff von diesem Computer erlaubt werden soll. Bei "Fortfahren" kommt dann: " Bestätige auf deinem iPad die Erlaubnis".
Das geht leider nicht, weil das iPad ja nichts anzeigt.

Ausschalten lässt es sich aber auch nicht. Wenn ich den Ausschaltknopf drücke passiert eigentlich gar nichts.

Dass das Update von iOS wurde auf dem iPad immer wieder angeboten, weshalb es meine Frau dann durchgeführt hatte. Die ersten zwei Tage ief es Problemlos. Erst jetzt habe ich gesehen, dass es gar nicht kompatibel sein soll.
Wie bekomme ich das jetzt wieder weg, wenn ich es nicht mit iTunes koppeln kann und ich es nicht bedienen kann ?

Vielen Dank für eure Hilfe !
 
Hast du schon mal die Home Taste und die Ein- und Ausschalttaste gleichzeitig gedrückt? Das solltest du ca 8 Sekunden machen und dann sollte das iPad neu starten.
 
Ok ! Der Tip war schon mal klasse !
Da sieht man mal, dass ich, obwohl ich Apple seit 1997 nutze, immer noch nicht so viel weiss, weil meistens alles funktioniert und die Geräte einfach laufen lassen kann.
 
Funktioniert es jetzt wieder?
 
Ja, es läuft anscheinend problemlos.
Zumindest bekommen wir auch eine Verbindung mit iTunes hergestellt.
 
Zurück
Oben Unten