iPad iPad 2 gebraucht gekauft und Aktivierungsfehler

sisslik

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
Grüßt euch,

ich habe mir heute ein gebrauchtes iPad 2 mit 3G und Wifi gekauft, der Käufer hat es per Finde dein iPhone abgemeldet und zurückgesetzt.

Ich habe nun beim aktivieren das Problem, dass ein Aktivierungsfehler kommt, Apple hat mir mir den Schritt mit "An/aus knopf und den Runden großen Knopf unten "name fällt mir grad nicht ein". Um auf Werkseinstellung zurück zu setzen, dass klappt auch. Aber danach kommt der selbe Fehler. Über iTunes lässt sich ich nichts verbinden. Das Einsetzen einer Simkarte hat auch keine Lösung gebracht.

m-konversation-anhang.html-6.jpeg ipad-itunes.jpeg

Hat noch jemand eine Idee? ;-)

VG
Andreas
 
Einfach später probieren. Liegt vermutlich an den Apple Servern.
 
Wäre zu schön um war zu sein :) Ich versuch es morgen früh direkt.
 
Zurück
Oben Unten