iPad iPad 2 gebraucht Angebot bekommen

Diskutiere das Thema iPad 2 gebraucht Angebot bekommen im Forum iPad

1. vidman

vidman Mitglied

Würde den Kontakt zu den Leuten die dir permanent ihren Elektronikschrott verkaufen wollen schnellstens abbrechen. ;) Erst der fast 10 Jahre alte Mini, jetzt ein iPad 2...

Schaut man sich allerdings die bei ebay verkauften iPad 2 an, sind 60-70€ die erzielten Preise. Kaum zu glauben, ich würde es aber, wie die anderen bereits geschrieben haben, auch nicht kaufen.

2. 518iT

518iT Thread Starter Mitglied

nee, ist nicht direkt so, das mir das aktiv angeboten wurde. die Angebote sind in einem PC-forum eingestellt worden, die nix mit Apple zu tun haben ;) dort werden normalerweise andere Geräte angeboten, aber auch eben das, was die Leute so haben

3. Grossernarr

Grossernarr Mitglied

Keine Ahnung, was so ein iPad 2noch wert ist, v.a. im Hinblick darauf, wieviel Geld man in die Hand nehmen muss um signifikante Mehrleistung zu erhalten...

...In unserem Haushalt laufen 2 ipad2. Sie tun genau das, was der TE erwartet. Ich kann damit surfen, Filme gucken/streamen, emails abrufen und das ein oder andere Spiel zocken. Für mich persönlich reicht das.

Nebenbei: hier werkelt auch noch ein 10 Jahre alter Mini und tut klaglos seinen Dienst als Büro-, Surf-, Email- und Fotoverwaltungsmaschine.

Bei beiden muss man mit älterer Software leben. Ggf. besteht das Risiko, dass man auf einem Werszustandgerät nicht mehr an die alten Softwareversionen rankommt.

4. vidman

vidman Mitglied

Das mag ja alles sein. Wir nutzen Geräte oft auch bis sie wirklich nicht mehr nutzbar sind, das von uns damals neu gekaufte iPad 3 ist aber schon definitiv an der Grenze.

Ein 7 1/2 Jahre altes Gerät würde ich aus vielfachen Gründen nicht kaufen. Man weiß nie wie das Gerät behandelt wurde, wie gut der Akku noch ist, es gibt keine Updates (weder für iOS noch für Safari), manche Spiele laufen nur sehr langsam, ...

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...