iPad 2, es ist da!!!

Seit iOS 5 nutze ich auf dem alten wieder Safari, weil endlich Tabs eingeführt wurden. Nur schafft das ipad1 es ja nicht mal 3 Tabs gleichzeitig offen zu halten; wenn man Safari verlässt, sind es manchmal nicht mal zwei.

Das ist dann aber ein Software Problem ;) Mein altes iPad1 32GB + 3G meistert die Tabs ohne Probleme
 
Sport1.de

Die kann ich auf meinem netbook glaub ich kaum richtig sauber scrollen.
Mein ipad1 ist auch gut mit Apps befühlt, aber bei iOS sollte das ja wenig stören. Ich hatte per sb Stettins oben neben der uhrzeit iimmer die Anzeige, wieviel RAM noch frei ist, und der ist immer bis auf 20mb dicht.

Mit den multitouch Gesten kann man wirklich sehr schön zwischen Anwendungen wechseln. Ght auf dem iPad 1 mit jb auch astrein. Bei dem ipad1bleiben da aber kaum mehr als zwei Anwendungen im Speicher.

Sicher kommt es aufs Nutzungsverhqlten an, ich bin da wohl auch extrem.

Neu kaufen würde ich ein ipad1 aber nie. Das 2er gibt es auch schon bei eBay und Co für unter 400€, das 1er für unter 300. Die 100€ Unterschied sind es Wert.
 
Das ist dann aber ein Software Problem ;) Mein altes iPad1 32GB + 3G meistert die Tabs ohne Probleme

Wieviele? Nimm mal 3 SeiteN, wenigstens eine, die etwas größer ist, geh dann einmal in die Mail App., dann in die Facebook App. und dann zurück. Sind die Tabs noch da?
 
Wieviele? Nimm mal 3 SeiteN, wenigstens eine, die etwas größer ist, geh dann einmal in die Mail App., dann in die Facebook App. und dann zurück. Sind die Tabs noch da?

So ähnlich mache ich das Tagtäglich ;) Die Tabs sind denn ganzen Tag da ;)

Sehe gerade das du auch einen Jailbreak auf dem iPad hast. Dann brauchst du dich nicht wunder warum es so langsam ist ;)
 
Was soll der Jb groß an der systemperformance verändern? Ich habe damit nur ein paar Apps installiert, die ohne nicht gehen, aber keine widgets oder irgendwas, was am System was ändert.
 
Was soll der Jb groß an der systemperformance verändern?

Es laufen im Hintergrund ein haufen "extra" Launchdeamons um überhaupt denn Komplett Zugriff aufs Dateisystem zu haben ;) Diese Launchdeamons bremsen das iPad sehr stark aus.

PS: Mach mal eine Wiederherstellung bei deinem alten iPad ohne Jailbreak. Dann kannst du dich auch wieder Wundern wie schnell das Teil noch ist.
 
Hast du dazu mal einen Thread oder Vergleich oder irgendwas? Google will nicht so recht..
 
Zurück
Oben Unten