[iPad 2] Erfahrungswerte zum Thema Anstellen

mlClient

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

angenommen man möchte sich wie wohl 1.000 Andere auch am 25. März ein iPad 2 im Laden ergattern, wie lang vorher sollte man da sein wenn der Store um 9:00 Uhr öffnet? Gibts Leute die das schon mal gemacht haben?

Gruß!
 
Warte erstmal ab ob es wirklich an diesem Tag erscheint. :-D Dann werden wir schon zeitig drüber informirt wo und wann wir es bekommen können.
 
Ich könnte ja jetzt wieder was zum Thema Glaskugel sagen...

Hab den Thread in den iTalk-Bereich verschoben.
 
Mindestens 2 Stunden vorher bestimmt. Woher soll man das so genau wissen, wann die aller ersten sich anstellen!? :noplan:

Wie gesagt evtl. hat ja sich ja schon mal jemand in die Schlange gestellt als z.B. das iPad 1 rausgekommen ist sprich "ERFAHRUNGSWERTE"
 
Kommt auch ganz darauf an, wo genau du dich anstellen möchtest.

Hier in München am Apple-Store standen sie schon die nacht vorher an :D
 
Fünf Uhr sollte schon auch reichen. Kommt natürlich auch sehr aufs Wetter an und ob du unbedingt bei den Ersten oder der Erste sein willst :)
 
Wobei man bisher das Erscheinen des iPad 1 in Deutschland nur bedingt vergleichen kann. Seinerzeit konnte man vorher im Web vorbestellen und bekam das Gerät am gleichen Tag. Diesmal sieht es so aus, als ob es wie in den USA laufen wird, also Online-Bestellung erst am Erscheinungstag. Daher dürften viel mehr zu den Apple-Stores gehen.

Aber erst mal abwarten, ob sie den Erscheinungstermin im Rest der Welt wegen der "überraschend großen Nachfrage in den USA" noch mal nach hinten verschieben.
 
Diesmal sieht es so aus, als ob es wie in den USA laufen wird, also Online-Bestellung erst am Erscheinungstag. Daher dürften viel mehr zu den Apple-Stores gehen.
Wer sagt das.. das ist doch überhaupt nicht sicher. Ich gehe nach wie vor davon aus dass es hier Vorbestellungen geben wird. Die Schlangen vor den Apple Stores für das marketing gab es ja nun schon in den USA, ich denke das reicht Apple.
 
Die Schlangen der Wartenden vor dem Store sind ganz sicher auch hierzulande ein willkommener Marketing-Effekt
 
Die Schlangen der Wartenden vor dem Store sind ganz sicher auch hierzulande ein willkommener Marketing-Effekt
Ja, generell stimmt das, aber übertreiben sollte man mit diesem Mittel auch nicht. Außerdem wäre mit Blick auf die Lieferbarkeit in den USA der Effekt hierzulande nun ein anderer.

Ich sage ja nicht dass es hier 100%ig eine Vorbestellung geben wird, aber ausschließen kann man das eben auch nicht.
 
Wer sagt das.. das ist doch überhaupt nicht sicher. Ich gehe nach wie vor davon aus dass es hier Vorbestellungen geben wird.
Dann sollte aber bald was von Apple dazu kommen, sonst macht das für einen Liefertermin(!) am 25.3. keinen Sinn mehr.
 
Dann sollte aber bald was von Apple dazu kommen, sonst macht das für einen Liefertermin(!) am 25.3. keinen Sinn mehr.
Klar ich hoffe auch das bald etwas kommt, eine Woche reicht ja.. allerdings muss der Liefertermin ja auch bei einer Vorbestellung nicht zwangsweise pünktlich der 25.3. sein. Solange ein paar Exemplare an dem Tag in den Stores landen wäre die Ankündigung bzgl. Lieferbarkeit eingehalten, das hat also nicht unbedingt etwas mit der Auslieferung der (Vor-)bestellungen zu tun.
 
Zurück
Oben Unten