iPad 2 Displayschutzfolie

klaus59

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer des iPad 2. Nun möchte ich das iPad mit dem Smart Cover verwenden. Damit auch die Rückseite des Gerätes geschützt ist habe ich mir das Belkin Shild Case bestellt da es mit dem Smart Cover von Apple kompatibel ist. Nun suche ich noch eine passende Displayschutzfolie. Kann mir jemand einen Tipp geben welche Folie möglichst antireflex zu dem Belkin Case passt? Bei meiner mumbi Anti Reflex Folie gekauft bei Amazon gingen die Ecken hoch als ich das iPad ist Case stecken wollte da die Folie etwas zu klein ist.

Danke für euer Tipp im voraus:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal unter www.belkin.com da gibt es eig. ne gute Auswahl :)
Hab mir auch gerade das belkin shield Case dort gekauft :)
 
Hallo AppleDrink

Danke für die schnelle Antwort
Das Belkin shield case habe ich bei Amazon bestellt,nun suche ich noch eine passende Displayschutzfolie kannste mir da einen Tipp geben?
Bei der Folie sollten die Ecken bei der Montage nicht hoch gehen wie das bei der Mumbi Folie der Fall war. Die Mumbi ist Inch 100% passgenau
 
Hallo und danke für den Tipp
 
In den Zubehörbereich verschoben. Und beim nächsten Mal bitte einen gescheiten Titel verwenden.
 
Zurück
Oben Unten