ipad 12 GB Version 9.3.6 MF450FD/A gibt es noch eine Verwendung ?

Thread Starter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Fällt einem noch irgendeine Verwednung für ein iPad Version IOS 9.3.6 Modell: MF450FD/A. Ist funktionstüchtig. Akku ok. Aber das Betriebssystem wird von Apple nicht mehr aktualisiert. Und deshalb fallen zunehmend Apps wegen Inkompatibiltät raus. So langsam wird es unbrauchbar. Gibts da einen Tipp was man damit machen kann oder ist es besser in den Mülleimer, damit man seine Zeit nicht verschwendet. Hat da schon einer mal Linux drauf installiert ? Oder ? Meine Spezialanwendung dafür ist obsolet.
 
Digitaler Bilderrahmen, Media Center, Küchenhelfer (Rezepte etc), e-Book Reader, digitales Radio,...
Würde mir jetzt einfallen.
 
Als Reader, oder als Surfbrett fürs browsen im Badezimmer, oder als Fotoalbum für deine Lieblingsbilder.
 
Hab mein iPad mini auch vor einiger Zeit verkauft,da ich es wenn überhaupt nur zum Lesen von Büchern oder Zeitschriften genutzt habe und die Erkenntnis das ein iPad für mich kein vollwertiges Ersatzgerät für einen Mac ist.
 
Nintendo Emulator draufbasteln und Retrospiele Zocken...
 
Der Link ist von 2014 :cool:
Der Threadersteller sucht nach einem Verwendungszweck für ein aus der Jahre gekommenes iPad. Mein erster Gedanke war eben eine CarPlay Konsole. Es ging mir nicht um ein Tutorial 😉
Mit iOS 9.3.6 steht einem jailbreak offenbar nichts im Wege. Erfahrungen kann ich jedoch leider keine austauschen.
 
Der Threadersteller sucht nach einem Verwendungszweck für ein aus der Jahre gekommenes iPad. Mein erster Gedanke war eben eine CarPlay Konsole. Es ging mir nicht um ein Tutorial 😉
Mit iOS 9.3.6 steht einem jailbreak offenbar nichts im Wege. Erfahrungen kann ich jedoch leider keine austauschen.
du, alles gut .. ich bin mir nur nicht sicher ob solche Apps noch in Cydia verfügbar sind, darauf wollte ich hinaus.
 
Zurück
Oben Unten