Ipad 11 pro 2021 Hülle usw.?

viento

viento

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
583
Reaktionspunkte
85
Ein neues Ipad 11 Pro ist unterwegs und ich will es mit einer Hülle und evtl. auch mit einem Glasschutz versehen.

Über einen Pencil habe ich hier gelesen sollte man am besten den 2.Generation von Apple nehmen und nicht irgendein Billigdingens.

Bestimmt habt Ihr hier gute Tipps...
 
Noch eine Ergänzung:

Zwei hab ich gefunden, die auch die Ränder bedecken

Was meint ihr von denen ----> Sripns Hülle für iPad Pro 11" 2nd Gen 2020, Kompatibel mit Pencil, Ultradünn Leicht Dreifach Falt Smart Case mit Transluzent Rücken Deckel und Auto Schlaf/Wach

oder ----> ESR Trifold Hülle mit Ständer kompatibel mit iPad Pro 11 2021(3. Generation), Trifold Standhülle, Auto Schlaf-/Weckfunktion

>>> gefunden hab ich die bei Amazon>>>

 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest vielleicht die Produktlinks posten.

Aber am Ende bleibt es deine Entscheidung.

Mir persönlich kam es auf das Gewicht an, welches im Vergleich zu ähnlichen Produkten das geringste war.

Aber am Ende bleibt es deine Entscheidung auf Grund deiner persönlichen Kriterien.
 
Ich bleibe beim Original Zubehör und bin damit stets zufrieden (iPad Pro Case 11“ Leder Schwarz – optisch immer noch sehr schick)
 
Ein neues Ipad 11 Pro ist unterwegs und ich will es mit einer Hülle und evtl. auch mit einem Glasschutz versehen.

Über einen Pencil habe ich hier gelesen sollte man am besten den 2.Generation von Apple nehmen und nicht irgendein Billigdingens.

Bestimmt habt Ihr hier gute Tipps...
Glasschutz brauchst Du m.E. nicht, da die Cover sowieso Folios sind.
Ich habe das als gute und preiswerte Alternative zjm Apple Original.

Eventuell eine Folio wie Paperlike, wenn Du (sowie ich) mit dem Schreibgefühl auf Glas nicht so zurecht kommst.
 
Danke für die Tipps!
Das mit dem Stift überlege ich mir noch mal. Zum Zeichnen habe ich am iMac ein Wacom Tablet.
Die Alternative Hülle von picknicker1971 ist den beiden von mir zitierten sehr ähnlich. Deine positive Meinung
beruhigt mich...auch bei dem Preis ;) und eine Folie brauche ich dann auch nicht.
Außer der Apple Lederhülle hatte ich an meinem iPad Air2 bisher auch nichts über die Jahre...ohne Schaden.
 
@dvight
Wo gibt es denn ein Apple Ledercase für das Pro 11.
Auf der Apple Seite finde ich das nicht
 
Kurze Ergänzung:

Ich habe diese bestellt und hoffe, sie hält was sie verspricht.
Mir kam es dabei auch auf einen Kantenschutz mit den entsprechenden Aussparungen an.
Wenn ich sie habe, gebe ich mal ´nen Kommentar.
 
Glasschutz brauchst Du m.E. nicht, da die Cover sowieso Folios sind.
Ich habe das als gute und preiswerte Alternative zjm Apple Original.
So ein ähnliches nutze ich auch. Es erfüllt seinen Zweck. Ich werde mir aber trotzdem das originale von Apple zulegen. In der Hoffnung, dass die Magnete so ähnlich "ziehen", wie beim MagicKeyboard.
 
Bei meiner Hülle,deren link ich oben (#9)

eingefügt habe,

klappt es auch mit den Magneten.
 
Zurück
Oben Unten