IPad 10.5 Bluetooth Mouse beeinträchtigt WiFi und BT?

I

iSanta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Hallo liebes Forum,

habe heute iPadOS 13.4 installiert und gleich die Magic Mouse 2 verbunden.

Im Gegensatz zu den ganzen Videos die zeigen wie das geht, benutze ich nicht ein neueres iPad sondern das 10.5 Pro.

hier erscheint unter Bluetooth bei mit nach verbinden mit der MM2 das „die Verbindung WiFi und Blutooth“ beeinträchtigen kann.
Ist das jetzt normal bei dem iPad Typ oder Ein Sonderfall bei mir?

vielen herzlichen Dank schon einmal

Santa Maria Claus
 
Das ist normal da BT und 2,4GHz Wifi auf der gleichen Frequenz senden. Kann zu Störungen führen, muss aber nicht.
 
Erscheint bei mir auch, nur dass ich eine MM1 habe und man mit ihr nicht scrollen kann. Denn irgendein hinrverbrannter Depp in San Francisco meint wohl, dass der Gebrauch einer Mouse ohne Scroll Funktion auf dem iPad trotzdem Sinn macht.
 
Danke für diesen tollen Hinweis zu 2.4 GHz
Habe beim Router beides aktiviert (mit selber SSID) und dachte das iPad nimmt automatisch die 5GHz

Ich kann damit leben, mich hat es vor allem interessiert da es in keinem einzigen Video zu sehen war.
 
Zurück
Oben Unten