iPad 1 und iTunes Match funktioniert nicht mehr

TheRocka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
992
Reaktionspunkte
130
Hallo,

ich habe mein iPad neu aufgesetzt und zunächst mein Backup wieder eingespielt.
Seitdem kann ich iTunes Match nicht mehr nutzen. Sobald ich die Musik App öffne, erscheint kurz das Wolkensymbol (er beginnt also abzugleichen) kurz danach steht jedoch "Keine Musik verfügbar" und er bricht ab.

Was ich schon versucht habe:

iPad ohne Backup über iTunes wiederhergestellt.
Match mehrfach ein und wieder abgeschaltet.
iPad unter den iTunes Account Einstellungen gelöscht und wieder bei der Match Aktivierung hinzugefügt.
iCloud ab und wieder angemeldet.
Neustarts ohne Ende.

Am iPhone, Apple TV und am Mac funktioniert alles ohne Probleme.
Wird iOS 5.1.1 nicht mehr unterstützt?

Bin um jede Hilfe dankbar!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten