iPad 1 Tausch über AppleCare

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hi,

hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen mit dem Tausch eines iPad 1 mit AppleCare? Hat Apple da noch die 16er Modelle auf Lager?
 
Mein Schwager hat es vor zwei Wochen sogar ohne AppleCare und ohne Zahlung getauscht bekommen. W-LAN defekt.
 
gut, dh sie haben noch welche ;-) hatte die Hoffnung vlt ein Upgrade zu bekommen
 
Nein, die war schon längst abgelaufen. Ich hab auch gestaunt, warum die das machen. Nicht mal die "Reparaturpauschale" hat er gezahlt. Problem geschildert, ausgetauscht, fertig.
 
@Hotze: In welchem Store war Dein Schwager denn da unterwegs?
 
Kriegst sicher nen neues, sofern sie es nicht auf die Schnelle reparieren können.

Habe damals auch nen neues iPhone 4 statt 3gs bekommen, da das 3gs nicht mehr als refurbished vorhanden war.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt... es dauert noch ne Weile bis ich dazukomme, wird wohl irgendwann vor Weihnachten werden, aber ich berichte!
 
Zurück
Oben Unten