Ipad 1 startet mehr

konstantin02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein ipad ist startet nicht mehr.

Es war alles ok, plötzlich fehlte bei den Einstellungen komplett der Ihnalt und dann was es ein schwarzer Bildschirm. Nun hab ich das Ding ausgeschaltet. Beim einschalten hab ich seid 15 Minuten das Symbol was sonst beim einschalten kommt.

Leider tut sicht nichts.

Habt Ihr eine Idee?

Frank
 
schon probiert zu reseten (lang homebutton + Powerbutton)?

wenn das nicht geht dann hilft wohl nur eine Wiederherstellung
 
beim reseten gehen die daten nicht verloren.
 
Beim Reset bleiben deine Daten erhalten, bei der Wiederherstellung nicht.
 
Danke; alles wieder ok.

Was wollt Ihr trinken:)

Frank
 
Nach dem Wiederherstellen durch iTumes kannst du deine alten Daten aber wieder problemlos über ein Backup aufspielen :)
 
Für mich bitte eine Flasche Grey Goose! Brauchst du meine Adresse? :kopfkratz: :crack:
 
Hallo,
die Antwort hätte ich auch gewusst. Ich nehme einen Kasten Krombacher...
*Uli
 
Zurück
Oben Unten