iPad 1 spielt keine Videos auf youtube ab

Widlarizer

Widlarizer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
484
Reaktionspunkte
26
Hallo zusammen,

trotz eines iPad Pro 11" verrichtet in meinem Büro noch das Ur-iPad im Dock treu seine Dienste.

Es ist an einen Verstärker angeschlossen und eigentlich eine prima Jukebox, allerdings spielt das gute Stück seit einigen Tagen keine youtube Videos mehr ab. Die App funktioniert natürlich schon lange nicht mehr, bisher ging es aber ganz gut über Safari.

Und vor einigen Tagen war plötzlich Schluss. Habe Safari geschlossen und neu gestartet, was keine Abhilfe brachte. Auch das löschen des Cache hat nicht geholfen.

Weiß jemand zufällig woran das liegen könnte?

Danke vorab!
 
hab ich auch schon gefragt, aber keine Antwort erhalten.

Das ist bei mir seit Anfang September so...keine Videos, nur schwarzes Bild.
 
Ganz genau so sieht es bei mir auch aus. Es tauchte urplötzlich auf und seitdem ist Essig mit Musik über youtube.

Immerhin wissen wir nun, dass wir damit nicht allein dastehen ;-) :(
 
habe schon alles probiert.
Weder mit Chrome noch Opera-Mini funktioniert es.

Ich denke das liegt an YouTube...aber wenn die denken, ich kauf mir eine bessere Hardware haben die sich geschnitten.
Auf meinen 1er habe ich jetzt ca. 10GB Musik geladen, und ein paar Musikvideos....als Player ist es richtig gut.
 
Zurück
Oben Unten