iPad 1 - Internetproblem

Aber du kannst dir das sparen.
Goole Chrome und Firefox werden auch crashen...wenn du zbsp. Facebook benutzt.

Safari (der auf den iPad installiert ist), ist nicht so schlecht.
Du musst ihn ab und zu mal zurücksetzen, also alles löschen.
Und auch deine Anwendungen mal löschen (Doppelklick Homebutton).
Dazu kannst du mobile Seiten benutzen (zbsp. m.facebook ), die funktionieren auch viel besser.

Opera-Mini ist noch einer , den du probieren kannst. Dieser Opera-Mini verschont die Ram.
Er läuft schnell und crasht nicht, hat aber andere Problem mit Anzeige und Links.
Opera-Mini finde ich auf keiner Site zum Downloaden. :( Appstore hats auch nicht.
 
Ich bin selbst Besitzer eines iPad 1. Glaube mir, tu Dir und deinem Vater den Gefallen und kaufe ihm ein neues. Dein Vater wird's Dir danken. Die Prozessoren im iPad haben seit 2010 einen RIESENsprung nach vorne gemacht. Dein Vater wird das iPad gar nicht mehr wiedererkennen, so schnell ist das.

Neue Webseiten auf dem iPad 1 sind eine Zumutung und funktionieren auch oft nicht mehr.
 
er ist stur, er beharrt drauf. er will sein altes nicht aufgeben.
 
Und gibt es noch irgendwo das Programm zu holen? Open-Mini.
Ich finde keine Downloads.
 
Ich habe und nutze immer noch das iPad 1 (habe 2 Stück).
Das diese Teile für nix mehr gut sind , stimmt so ja nicht.
Opera Mini...musst du, wie Google Chrome installieren. Erst auf dem Mac (bei mir Lion) laden.
Musik, habe ich ca. 8 GB und 500 Bilder.
Installiert, Google Chrome, Opera Mini, Tango-Browser, Zattoo, Radio.de und noch paar Spiele.

Deinen Vater kann ich verstehen. Das Teil ist nun mal da, und einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
 
Ja, genau.

Auf den Mac (Lion) geladen.
Auf dem iPad 1 unter gekaufte Artikel, ist er dann zu sehen.
Wenn du auf Installieren drückst, wirst du nach einer älteren Version gefragt.
Auf dem iPad 1 wird "Opera-mini 7.0.5.45389 installiert.
 
gehe über Itunes/ Appstore unter suchen+gebe opera mini ein...Und Appel wird dir den weg weisen...
 
Genau diesen Weg habe ich gemacht: und nichts.
 
tja,dann schmeiss dein Applekram weg...od. sollen wir das jetzt für dich laden? ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-28 um 17.10.14.png
    Bildschirmfoto 2017-12-28 um 17.10.14.png
    9 KB · Aufrufe: 77
coole Hilfe, muss ich schon sagen.
Wenn man "Opera-Mini" bei Suche (Appstore) eingibt, kommt nichts. Er findet nichts.
 
auch nichts. Wenn ich auf "Downloaden App Store" gehe, komm ich wieder auf die Seite, wo ichs nicht downloaden kann.
Nur Opera tippen, kommen nur andere Programm zum Vorschein, aber nicht Opera-Mini.
Also bei meinen Geräten erscheint der Opera Mini in der Suche.
Dann wird's wohl an der älteren AppStore Version vom iPad1 liegen. Also, keine Chance.
 
Dann wird's wohl an der älteren AppStore Version vom iPad1 liegen. Also, keine Chance.
So sehe ich das auch. Dann muss dein Vater wohl oder Übel so damit weiterwursteln was keinen Spaß macht Sage ihm von uns er soll loslassen und sich ein neues zulegen.
 
Hm interessant ist, ich habe auf meinem iMac geschaut im Appstore, und da finde ich nichts.
 
Zurück
Oben Unten