ip4000 druckt nur langsam gut?

M

McProud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
2
Habe ein seltsames Problem mit dem Canon iP4000. Wenn ich Text in Auflösung "Standard" drucke, druckt er zwar schnell, aber die Qualität ist miserabel, einzelne Zeilen sind so verschoben, dass sie quasi kursiv aussehen.

Wenn ich als Auflösung "hoch" einstelle, dann ist der Druck in Ordnung, aber das dauert ja ewig. Früher konnte ich auch unter "Standard" gute Ergebnisse erzielen, beim Schnelldruck ließ dafür die Schwärzung etwas nach.

Kann das sein, dass der Druckkopf im Eimer ist? Oder liegt das an den neuen Snow-Leopard-Treibern, dass das Papier vielleicht doch zu schnell durchgejagt wird?
 
kann auch treiber problem sein hab denn 4000 auch gehabt und druckte erst nach mehreren versuchen , ich nahm den mit gutenberg oder so ;)
 
Vielleicht hilft ja auch eine Justierung des Druckkopfes? Das realisiert man mit dem mitgelieferten Canon-Dienstprogramm.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten