IP vom Drucker geändert: Wo im System kann ich für IP-Drucken die IP ändern?

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Ich muss wegen anhaltender Probleme meiner FritzBox leider die IP meines Druckers ändern: Der Drucker Kyocera FS-1010 hat eine Netzwerkkarte mit Printserver. Die IP konnte ich wunderbar dort ändern.

    Jetzt will OS X immer unter der alten IP drucken, aber ich kann im Druckerdienstprogramm die IP nicht ändern. Wo mache ich das jetzt? Ich suche überall, aber beim Drucker lässt sich nichts konfigurieren.

    Grüße und Danke!
     
    MisterMini, 23.09.2006
    #1
  2. B&B

    B&B MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    16
    ... wenn dein Drucker jetzt eine komplett neue Adresse hat, würde dies ja bedeuten, es wäre ein anderer Drucker für den PC. Also lösche den alten und installiere den jetzt wieder neu.
    Gruß Bernd
     
    B&B, 23.09.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - vom Drucker geändert
  1. peter
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    345
    Linker Wolf
    03.03.2016
  2. warteschleife
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    978
    warteschleife
    19.05.2013
  3. minimann
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.309
    minimann
    08.02.2011
  4. SteveHH
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    424
    SteveHH
    26.04.2009
  5. carsten macmini
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    775
    falkgottschalk
    04.01.2009