IP vom Drucker geändert: Wo im System kann ich für IP-Drucken die IP ändern?

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Ich muss wegen anhaltender Probleme meiner FritzBox leider die IP meines Druckers ändern: Der Drucker Kyocera FS-1010 hat eine Netzwerkkarte mit Printserver. Die IP konnte ich wunderbar dort ändern.

Jetzt will OS X immer unter der alten IP drucken, aber ich kann im Druckerdienstprogramm die IP nicht ändern. Wo mache ich das jetzt? Ich suche überall, aber beim Drucker lässt sich nichts konfigurieren.

Grüße und Danke!
 
... wenn dein Drucker jetzt eine komplett neue Adresse hat, würde dies ja bedeuten, es wäre ein anderer Drucker für den PC. Also lösche den alten und installiere den jetzt wieder neu.
Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten