IP verstecken

YaEn

YaEn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
294
Reaktionspunkte
2
Moin,
gibt es dafür ein nettes Programm? Ich hab diese Spionage von allen Seiten satt. Wenns bei Safari versteckt ist, reicht das schon, der Rest ist egal.
Danke =)
 
Wüsste eine Möglichkeit über den Browser: Klick

Ist natürlich keine Dauerlösung.
 
Nö - ich denk mal, dass wirds dann wohl doch nicht geben.
Ohne IP - kein Internet
 
Suche mal nach Tor, oder Jap
 
CyberJack schrieb:
Nö - ich denk mal, dass wirds dann wohl doch nicht geben.
Ohne IP - kein Internet

lol, ich glaube nicht das er das so meinte :D
 
du kannst deine IP nicht wirklich verstecken, sonst funktioniert dein internet nicht mehr mehr ;)

fürs surfen kannst du allerdings irgendeinen anomymizer dienst als proxy benutzen...
 
Wo suchen? Versiontracker?

Für Dosen gibts HideIP...sowas bräucht ich!
 
du kannst auch einfach die kennung des browsers faken, mit der sich der browser ausgibt, wenn dir das schon reicht.

ansonsten proxy-anonymizer bzw tor benutzen.
ist aber eher was für paranoide super-nerds ;)
 
über redirektoren Services geht das z.b.
 
Zurück
Oben Unten