IP-Verschlüsselung

  • Ersteller Kartoffel-Salad
  • Erstellt am
@HäckMäc: Ich weiß wovon ich rede, ich arbeite seit fast zehn Jahren genau in dem Umfeld ;) Aber lassen wirs gut sein, ist mir eigentlich ziemlich egal was du benutzt oder nicht.
 
Netter Buchtipp hierzu, falls Ihr mal 'nen dicken Roman lesen wollt: "Cryptonomicon" (Neal Stephenson)

Nach ca. 700 Seiten deckt sich die Handlung endlich auch mal etwas mit dem Klappentext, aber ansonsten sehr empfehlenswert und ulkig. Schön vor allem die Szene, wo der Protagonist mit dem Notebook auf dem Autodach sitzt, zusieht, wie nebenan die amerikanischen Behörden in seine Firma eindringen und ihm den Server beschlagnahmen wollen. Der Typ will vom Autodach schnell eine sichere Verbindung aufbauen, den Server löschen und hinterher die Spuren löschen. Ist dann hunderte Seiten später egal, weil sein Server dann sowieso mitten im Pazifik steht :)

Empfehlenswerter Hoster: http://www.tohuwabohu-safe-servers.com

Gruesse,
schpongo.
 
Zurück
Oben Unten