IP verbergen??

feshou

feshou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Ich möchte meine IP gerne kurzzeitig verstecken, damit ich in einem Forum anonym surfen kann!

Geht das?? Für Windows gibts da 349563485634056 verschiedene Tools!!

Gibts auch eins für Mac?? Oder gibt es einen anderen Weg seine IP zu verstecken!
 
feshou schrieb:
Ich möchte meine IP gerne kurzzeitig verstecken, damit ich in einem Forum anonym surfen kann!

Geht das?? Für Windows gibts da 349563485634056 verschiedene Tools!!

Gibts auch eins für Mac?? Oder gibt es einen anderen Weg seine IP zu verstecken!


ICH nehme mal an du meinen einen ANONYMEN PROXY

dazu gibts
JAP
The Freenet Project
TOR

JAP ist fürn mac / für os X zu empfehlen
wobei TOR auch ned schlecht ist aber n deut langsamer!

mir persönliche gefällt The Freenet Project am besten ... hat nix mit dem ISP Freenet zu tun btw!
 
...was die Verbindung allerdings so dermaßen ausbremst!
 
Difool schrieb:
...was die Verbindung allerdings so dermaßen ausbremst!

tja wo beis immo ja egal wär wenn er ne dynamische ip hat ...
bei ner fixen iss das wieder n anderes thema ... hat beides seine vor & nachteile ...
 
ich glaube ich habe auch eine dynamische ip.

wie kommt es dann eigentlich, dass sich bestimmte internetseiten an mich erinnern, z.b. in einigen onlineshops die ergebnisse meiner letzten suchanfragen auch noch nach mehreren wochen vorhanden und sichtbar sind?

nur so aus interesse. :)
 
emagdnim schrieb:
ich glaube ich habe auch eine dynamische ip.

wie kommt es dann eigentlich, dass sich bestimmte internetseiten an mich erinnern, z.b. in einigen onlineshops die ergebnisse meiner letzten suchanfragen auch noch nach mehreren wochen vorhanden und sichtbar sind?

nur so aus interesse. :)

das sie dich erinnern?
naja da würd ich mal die cookies entsorgen ... wenn dich das stört das hat wohl nix mit deiner ip adresse am hut ;)
 
@emagdnim

Den Cookies, dem Cache?
 
aha, vielen dank.

naja, dann liegts daran. :p

stören tuts mich nicht. :)
 
Zurück
Oben Unten