IP-Telefon mit Mac-Unterstützung

macerkan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
45
Welches hochwertige IP-Festnetztelefon gibt es, so dass ich Telefonnummern aus dem Adressbuch vom MacPro mit einem Rechts-Klick direkt anwählen kann?
Sprich, ich möchte im Mac-Tefonbuch eine Telefonnummer anklicken und das Telefon soll diese dann wählen.
Auerßerdem sollte ich alle Mac-Tefonbuch-Nummern ins Telefonbuch des Telefons übertragen können, so dass ich immer sehe, wer gerade anruft.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
64.503
Punkte Reaktionen
13.505
Das ist doch an sich ganz normale BT Funktion.
 

V8-Driver

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.05.2021
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
1.049
Ich habe mein FritzFon mit dem Telefonbuch aus der iCloud synchronisiert. Aber vom MacBook aus wählen lassen... :rolleyes:
 

drd[cc]

Mitglied
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
429
Wir nutzen in der Firma dazu unsere iPhones mit einer eSim von Sipgate.
Der eSim von Sipgate ordnen wir dann über eine virtuelle Telefonanlage von Sipgate eine Festnetzdurchwahl zu.
So hat jeder MA sowohl eine dedizierte Mobilfunknummer (via SIM), als auch eine Firmendurchwahl (via eSIM) auf seinem iPhone.
Damit gehen dann auch so Späße wie interne Konferenzen/Makeln usw, selbst wenn die MA an komplett unterschiedlichen Standorten sind.

Wählen vom Mac aus klappt ja sowieso mit jedem iPhone.
 
Oben