IP Kamera von Edimax - wer kennt die?

Ich weiss von vielen IP Kameras, die zur Darstellung der Bilder im Webbrowser ein ActiveX Plugin benötigen und somit per Mac nicht benutzbar sind. Da solltest du dich vorher noch erkundigen.
 
Ich weiss von vielen IP Kameras, die zur Darstellung der Bilder im Webbrowser ein ActiveX Plugin benötigen und somit per Mac nicht benutzbar sind. Da solltest du dich vorher noch erkundigen.

hmmm. Das Manual auf der Edimax-Seite schreibt zwar von nem ActiveX plugin um das Bild auf einem PC zu sehen, aber des Teil speichert/streamt als Motion-JPEG (Video) bzw. JPEG (Bild). M-JPEG wird von Quicktime verstanden, JPEG sowieso von allem und jedem. So wie ich das versteh dürfte die Kamera praktisch unabhängig von den empfangenden Rechnern sein - sollte also auch mit Macs funktionieren, eigentlich...
 
Zurück
Oben Unten