IP Falsch oder ist es was anderes!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von dsdierkds, 28.04.2005.

  1. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Hay,

    also ich kämpfe schon seit längerem mit meinen Internetprogrammen (Safari, Mail, etc.)

    Wenn ich meinen Rechner (PB) hochfahre und als Umgebung automatisch eingestelt habe, wo nichts eingestelt wurde, kann ich z.B. Mail öffnen. Habe aber lögischerweise keine verbindung zum Internet oder Server.

    Wenn ich allerdings die Umgebung für meine Firma angebe kann ich zwar auf den Server zugreifen aber nicht auf Mail.

    Mail springt zwar hoch, startet aber nicht! Hm?

    So wenn ich mit Automatisch Hochfahre und dann Mail öffne und erst dann die Umgebung ändere habe ich verbindung zum Server und Internet!

    Ich habe meine Einstellungen mit meinen Kollegen verglichen. Alles ist gleich bis auf IP und Apple Talk.

    Die IP ist bei jedem um eine Nummer anders und bei Apple Talk sind die Knoten ID anders!

    Ich weis nicht weiter.
    Bitte um Hilfe! Danke danke danke an den der mir Helfen kann!

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen