IP Drucker nicht zu connecten

L

LuigieKnallo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
@all

Ich habe über IP einen HP Photosmart C4600 eingerichtet.
HP Socket und Modell C4600 und er sagt Drucker bereit.
Wenn ich drucke, kann er sich aber nicht mit Drucker connecten.

Kann mir einen helfen.
Drucker ist per USB an Speedbox C722 der Telekom angeschlossen.

Ich danke für eurere Hilfe

Gruss

sven
 
Dann brauchst du wohl Treiber von HP welche das auch unterstützen.
Diese USB Druckersachen per Fritzbox sind immer sehr Windows lastig.
 
Ich habe die Software kompl. installiert und somit auch die Treiber. Wenn ich den Drucker über USB anschliesse, geht alles gut...
 
Ja. Aber die Mac Treiber unterstützen das wohl nicht. Ist bei Canon genau so.
 
Somit keine Chance???
 
ich habe das selbe probelm mit meinem canon ip4000. unter windows lief alles problemlos, aber unter osx gehts einfach nicht, obwohl der netzwerkdrucker richtig identisch eingestellt wurde.
 
Den IP4000 bekommst du mit Gutenprint zum laufen.
 
was ich mache ich dann falsch? hast du eventuell die richtigen einstellungen, wie name der warteliste und so?
 
Du musst dir die Gutenprint Treiber installieren. Die unterstützen den Netzwerkdruck.

Somit keine Chance???
Nicht das ich wüsste.
Mit einer Airport Extreme, Express oder TimeCapsule sollte es jedoch funktionieren.
 
Gutenprint habe ich installiert . Ist aber kein Startbares Programm sondern nur Treiber richtig? Jetzt einfach wieder testen oder neu den Drucker an binden?
 
Dein HP wird von Gutenprint nicht unterstützt.
 
Zurück
Oben Unten