IP Drucker nicht zu connecten

LuigieKnallo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
39
@all

Ich habe über IP einen HP Photosmart C4600 eingerichtet.
HP Socket und Modell C4600 und er sagt Drucker bereit.
Wenn ich drucke, kann er sich aber nicht mit Drucker connecten.

Kann mir einen helfen.
Drucker ist per USB an Speedbox C722 der Telekom angeschlossen.

Ich danke für eurere Hilfe

Gruss

sven
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.201
Dann brauchst du wohl Treiber von HP welche das auch unterstützen.
Diese USB Druckersachen per Fritzbox sind immer sehr Windows lastig.
 

LuigieKnallo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
39
Ich habe die Software kompl. installiert und somit auch die Treiber. Wenn ich den Drucker über USB anschliesse, geht alles gut...
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.201
Ja. Aber die Mac Treiber unterstützen das wohl nicht. Ist bei Canon genau so.
 

sweedy

Neues Mitglied
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
26
ich habe das selbe probelm mit meinem canon ip4000. unter windows lief alles problemlos, aber unter osx gehts einfach nicht, obwohl der netzwerkdrucker richtig identisch eingestellt wurde.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.201
Den IP4000 bekommst du mit Gutenprint zum laufen.
 

sweedy

Neues Mitglied
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
26
was ich mache ich dann falsch? hast du eventuell die richtigen einstellungen, wie name der warteliste und so?
 

LuigieKnallo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
39
Gutenprint habe ich installiert . Ist aber kein Startbares Programm sondern nur Treiber richtig? Jetzt einfach wieder testen oder neu den Drucker an binden?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.201
Dein HP wird von Gutenprint nicht unterstützt.
 
Oben