IP-Camera

Markus01

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich brauche Hilfe.
Ich habe vor einigen Jahren eine IP-Camera von der Firma Grandtec gekauft. Diese ist für Windows ausgelegt.
Einen Treiber für OS habe ich nicht finden können, so dass ich diese gegenwärtig nicht im Netzwerk nutzen kann.
Sicher, die neuen IP-Cameras kosten kein Vermögen mehr, aber ich will das "alte Schätzchen" noch nicht entsorgen.
Da es keine dummen Fragen gibt, gibt es eine universelle Lösung eines Treibers um die Camera weiter nutzen zu können?
 
Wenn es eine IP-Kamera ist, braucht es eigentlich keine Treiber. Du müsstest die Kamera ganz normal über die IP erreichen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und TMacMini
Es sei denn, die Web OF geht über Active X, dann kannst Du nur mit einer Windows Kiste drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
ausser du hast Windows am Mac via einer VM, oder Bootcamp Installiert.

Franz
 
Zurück
Oben Unten