IP-Camera

Diskutiere das Thema IP-Camera im Forum MacUser TechBar.

  1. Markus01

    Markus01 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2015
    Hallo, ich brauche Hilfe.
    Ich habe vor einigen Jahren eine IP-Camera von der Firma Grandtec gekauft. Diese ist für Windows ausgelegt.
    Einen Treiber für OS habe ich nicht finden können, so dass ich diese gegenwärtig nicht im Netzwerk nutzen kann.
    Sicher, die neuen IP-Cameras kosten kein Vermögen mehr, aber ich will das "alte Schätzchen" noch nicht entsorgen.
    Da es keine dummen Fragen gibt, gibt es eine universelle Lösung eines Treibers um die Camera weiter nutzen zu können?
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.068
    Zustimmungen:
    2.857
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Wenn es eine IP-Kamera ist, braucht es eigentlich keine Treiber. Du müsstest die Kamera ganz normal über die IP erreichen können.
     
  3. diver68

    diver68 Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    24.07.2011
    Es sei denn, die Web OF geht über Active X, dann kannst Du nur mit einer Windows Kiste drauf.
     
  4. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    1.382
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    ausser du hast Windows am Mac via einer VM, oder Bootcamp Installiert.

    Franz
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...