IP ausfindig machen?

C

Ceekay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
865
Reaktionspunkte
1
Nabend Macuser,

irgendein Held hat sich gerade unter meiner Emailadresse bei so einer komischen Partnerbörse angemeldet. Ich habe die Aktivierungsmail von der Seite inkl. Passwort zugeschickt bekommen und habe seinen Account daraufhin gelöscht :cool:

Jetzt würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, durch die IP, die in der Aktivierungsmail angegeben ist, seine Mailadresse rauszufinden? Ich würde ihm gerne ne nette Email schreiben, dass er sowas in Zukunft doch bitte unterlassen möchte ;)

Gruß Ceekay
 
Nein, das ist nicht möglich.

Matt
 
Möglicherweise hat er sich vertippt, weil er eine ähnliche eMail-Adresse hat. Ist bei meiner Mutter mal passiert.
 
Hi,

Du kannst versuchen eine whois-Abfrage auf die IP-Adresse zu machen und wenn Du Glück hast, erfährst Du den Provider, über den sich derjenige eingewählt hat.
Ist die Frage ob der Provider Dir aber dann mehr Informationen verrät ...

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten