IP ausfindig machen?

Diskutiere das Thema IP ausfindig machen? im Forum MacUser Bar.

  1. Ceekay

    Ceekay Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Nabend Macuser,

    irgendein Held hat sich gerade unter meiner Emailadresse bei so einer komischen Partnerbörse angemeldet. Ich habe die Aktivierungsmail von der Seite inkl. Passwort zugeschickt bekommen und habe seinen Account daraufhin gelöscht :cool:

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, durch die IP, die in der Aktivierungsmail angegeben ist, seine Mailadresse rauszufinden? Ich würde ihm gerne ne nette Email schreiben, dass er sowas in Zukunft doch bitte unterlassen möchte ;)

    Gruß Ceekay
     
  2. msslovi0

    msslovi0 Mitglied

    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Nein, das ist nicht möglich.

    Matt
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Möglicherweise hat er sich vertippt, weil er eine ähnliche eMail-Adresse hat. Ist bei meiner Mutter mal passiert.
     
  4. mikne64

    mikne64 Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hi,

    Du kannst versuchen eine whois-Abfrage auf die IP-Adresse zu machen und wenn Du Glück hast, erfährst Du den Provider, über den sich derjenige eingewählt hat.
    Ist die Frage ob der Provider Dir aber dann mehr Informationen verrät ...

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...