@roedert Danke!!! Da liegt vll. das Problem mit der Konfiguration...
Im Moment habe ich den Router noch am Splitter hängen.
Ich werde mal heut Abend wieder ein wenig umstecken.
@nanotek hier ein paar Fotos
Foto Nr. 1 zeigt die ISDN Anlage und den NTBA von der Anlage gehen Kabel in den NTBA und dann geht vom NTBA noch ein Kabel Richtung Splitter und der Splitter widerum ist mit der TAE Buchse Verbunden (siehe Foto 2).
Die anderen weißen Kabel aus der ISDN Anlage gehen Richtung Foto Nr. 4 und sind dann da irgendwie verkabelt aber da sollte ich mich hoffentlich nicht weiter darum kümmern müssen. Hoffe ich...
Auf Foto Nr. 3 sieht man dann nochmal näher die Kabel die in den NTBA gehen und das kleine dünne braune Kabel welches weg zum Splitter geht.
Wenn ich das hier so Richtig verstanden haben was alle sagen dann einfach NTBA und Splitter weg und dann Router mit TAE verbinden diesen mit dem ISDN Adapter und dann einfach das schwarze Telefonkabel welches jetzt in den NTBA geht mit in den ISDN Adapter stecken und gut ist? Hoffentlich...
Und noch etwas bitte. Es geht hier nicht darum wie viel es kostet. Wir suchen hier eine Problemlösung. Und andere Hardware ist erstmal ausgeschlossen. Danke ;-)
Und ich könnte mir keinen einfachen Router vorstellen als den Speedport 724v welcher da angeschlossen ist, einstecken und konfiguriert sich praktisch von alleine. Nur das mit dem Adapter fuchst halt ;-)
Gruß
Flo