IP-Adressen blockieren

dave1304

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
176
Reaktionspunkte
5
Kann mir jemand sagen, wie ich bestimmte IP-Adressen blockieren kann?

Danke David
 
Kannst du deine Frage mal ein wenig mehr genauer BEschreiben? Wo, IPs blockieren?
Bisschen mehr Info muss sein:D
 
Eine Software versucht, bestimmte IP-Adressen zu erreichen. Dies will ich verhindern. Und im Forum steht ich solle die blockieren. Wie geht das?
 
hiho,
da hilft nur eines: "LittleSnitch" - diese app. verhindert das "calling home" bestimmter programme. such mal bei versiontracker.

enjoy
 
Oder lade Dir Sunshield von Versiontracker runter. Das ist ein Programm, womit man die interne Firewall besser konfigurieren kann. IPs sperren ist dann kein Problem.
 
ich bringe das thema noch mal hoch,
gibt es allgemein, wie bei m$ längst bekannt, calling home standard apps die man unbedingt verhindern sollte, z.B. itunes, softwareupdate etc.

ich weiss nur das bei m$ einiges an daten gesammelt werden, die dann hübsch an besagtes unternehmen geschickt werden, und genau das möchte ich verhindern, auch wenn man apple nicht diese bösen absichten .....
 
Zurück
Oben Unten